YC Antifouling Thinner

Antifouling Verdünnung

Beschreibung

Der ANTIFOULING THINNER ist speziell auf das Yachtcare Antifouling SP und ACTION abgestimmt. Durch die Zugabe der Verdünnung kann die Verarbeitungsviskosität so eingestellt werden, dass eine optimale Verarbeitung auch unter ungünstigeren Bedingungen möglich ist.

Verdünnungszugabe: ca. 10%.


Zur Verdünnung von Antifouling SP und ACTION. Auch zur Werkzeugreinigung geeignet.

Einsatzgebiet

Die Zugabe der Verdünnung verbessert in bestimmten Fällen die Applikationseigenschaft von dem Antifouling. Antifouling-Schichten sollten zur Erreichung der empfohlenen Schichtstärke mit möglichst wenig Verdünnung oder gar unverdünnt verarbeitet werden. Zugleich dient der ANTIFOULING THINNER zur Reinigung der Werkzeuge, mit denen die Produkte verarbeitet wurden, solange das Material noch nicht ausgehärtet ist.

Charakteristik

Verpackung: 750 ml Gebinde

Farbton: Farblos

Spez. Gewicht: 0,87 g/cm³

Gruppiert Produkte - Artikel
Art.-Nr. Bezeichnung Sicherheitsdatenblatt Technisches Merkblatt
Art.-Nr.: 150.975 YC ANTIFOULING THINNER ML 750 Sicherheitsdatenblatt
Technisches Merkblatt
Kein Technisches Merkblatt
© 2024 VOSSCHEMIE GmbH