Alu Spezial

Polyester Hartspachtel

Beschreibung

Polyester Spezialspachtel

Hartspachtel

Extrem hoher Härtegrad

Farbe: Hellgrau

Einsatzgebiet

Zum Füllen von sehr tiefen Unebenheiten

Wiederherstellung von verformten Kanten und für geklebte Aluminiumbauteile

Charakteristik

Der Alu Spezial ist ein spezieller Polyester Hartspachtel für Aluminiumuntergründe. Er hat eine geringere Temperaturausdehnung mit einem geringerem Schrumpf bei einem sehr hohen Härtegrad. Dieser flexible Reparaturspachtel fängt die Vibrationen und Schwingungen besser ab. Er ist geeignet für alle speziellen Reparaturen auf Aluminium. Dazu bietet er perfekte Haftung auf Stahl-, Zink- und Aluminiumuntergründen.
Gruppiert Produkte - Artikel
Art.-Nr. Bezeichnung Sicherheitsdatenblatt Technisches Merkblatt
Art.-Nr.: 148.524 CS ALU SPEZIAL INKL. HÄRTER KG 1,8 Sicherheitsdatenblatt
Technisches Merkblatt
© 2024 VOSSCHEMIE GmbH